Bei strahlendem Sommerwetter und hochsommerlichen Temperaturen machten sich 42 gut gelaunte Seniorinnen und Senioren aus den Gemeinden des Bezirks auf den Weg an den Bodensee. Ziel des diesjährigen Ausflugs war die schöne Stadt Konstanz, die größte Stadt am Bodensee.