Zwei besondere Gottesdienste für den Bezirk Nagold feierten die Glaubensgeschwister am vierten Adventssonntag. In zwei Apostelgottesdiensten empfingen sechs Kinder und zwei Erwachsene die Gabe des Heiligen Geistes.
Apostel Martin Schnaufer leitete den Gottesdienst in Simmersfeld und diente mit einem Textwort aus Johannes 1, 9: „Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen“. Er zeigte Jesus Christus als das Licht, das jeden Menschen erleuchten will.
Der zweite Gottesdienst fand in der Kirche in Fellbach mit Apostel Loy statt. Dorthin war, neben verschiedenen Gemeinden aus dem Bezirk Fellbach, auch die Hörgeschädigtengemeinde Süddeutschland eingeladen, die Apostel Loy ganz besonders herzlich zum Gottesdienst begrüßte. Eine Glaubensschwester aus der Gemeinde Horb, die die Gottesdienste regelmäßig in der Hörgeschädigtengemeinde besucht, empfing in diesem Gottesdienst das Sakrament der Heiligen Versiegelung. Hier stand der Gottesdienst unter den Gedanken aus 1. Johannes 4,14: „Und wir haben gesehen und bezeugen, dass der Vater den Sohn gesandt hat als Heiland der Welt“. Chor, Orchester und der Gebärdenchor der Hörgeschädigtengemeinde umrahmten gemeinsam den festlichen Gottesdienst. Die Glaubensgeschwister aus Horb konnten den Gottesdienst per Übertragung miterleben.