Von 11.00 bis 20.00 Uhr waren die Glaubensgeschwister dort mit einem Stand dabei.
Alle Jahre wieder, und das nun schon seit zwanzig Jahren beteiligen sich die Glaubensgeschwister in Bondorf mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt der politischen Gemeinde. Der Stand, auch wie immer, war direkt gegenüber der Zehntscheuer aufgebaut und nicht zu verfehlen. Viel selbst Gebasteltes und Gebackenes war im Angebot. Heiße Getränke, Heringsbrötchen und Langos in verschiedenen Varianten sind sozusagen die "Dauerbrenner" in der Historie der Bondorfer beim Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt. Wie immer, geschieht das für einen guten Zweck:
"Hilfe für Kinder in Not" - Kinder brauchen Frieden e. V." wird auch in diesem Jahr der Begünstigte sein und den Erlös bekommen.
Das Wetter - trocken, kein Wind, Temperaturen über 0 Grad - war besucherfreundlich, wenn auch vielleicht nicht dem Punschverkauf zuträglich. Und wem dann trotz der weihnachtlichen Dekoration und entsprechenden lukullischen Genüssen absolut nicht adventlich werden wollte, für den gab es am Nachmittag noch Blasmusik mit altbekannten Weisen, herunter von einem Balkon in der Nähe der Zehntscheuer, zu hören.