Innerhalb des Bezirksämteraustausches feierte Bezirksältester Kurt Fuchs (Kirchenbezirk Tuttlingen) am Sonntag, 18. November, einen Gottesdienst in Tübingen. Seiner Predigt legte er das Bibelwort aus Offenbarung 20, 6 zugrunde: "Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre."
Entsprechend Offenbarung 20, 6 findet das tausendjährige Friedensreich nach der ersten Aufertstehung statt. "Wir beteiligen uns dabei nicht an Spekulationen", so der Bezirksälteste, aber wir glauben, dass das Friedensreich eine Gnaden- und Missionszeit innerhalb des Heilsplanes Gottes ist: „welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen“.
Der Gottesdienst wurde durch passende Chorbeiräge des großen Gemeindechores begleitet. Weitere Wortverkündigungen erfogten von Priester Walter Huber, Hirte Arndt Bayer und Gemeindeevangelist Klausjürgen Zahn.